HOME ÜBER UNS NEWS TERMINE KONTAKT
NEWS TERMINE ÜBER UNS KONTAKT ARBEITSDIENST HALLENBELEGUNG HALLENREINIGUNGSPLAN LINKS GALERIE IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Woche 27/20

Generalversammlung

Leider muss der Termin für die anstehende Generalversammlung aufgrund des zu erstellenden Hygienekonzepts verschoben werden. Die Generalversammlung wird daher erst nach den Sommerferien, am 25.09.2020 um 19:00 Uhr stattfinden.

Turnierergebnis Gut Ising / Bayern

Lukas Weiler erfolgreich nach Corona Pause
Endlich sind Turniere auch wieder für Amateure ausgeschrieben. Zwar gibt es einige Hygienevorschriften zu beachten und auch Zuschauer sind nicht erlaubt, aber immerhin darf wieder geritten werden. Lukas Weiler war mit seinen Pferden auf Gut Ising in Bayern am Start. Am Freitag startete er mit Chin Chilla in einer Punktespringprüfung der Kl.L. Mit einer fehlerfreien Runde und einer hervorragenden Zeit verfehlte er nur knapp den Sieg und holte sich Platz 2. Anschließend versuchte Lukas sein Glück mit Adelheid bei einer Springprüfung der Kl.M*. Auch hier konnte er den Parcours ohne Strafpunkte beenden und erreichte Platz 9. Am Samstag hatte er noch einmal Chin Chilla gesattelt für eine Zweiphasenspringprüfung der Kl.M*. Mit einer sauberen Nullrunde konnten sie sich den 4. Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch

Woche 26/20

Arbeitseinsatz

Am vergangenen Samstag fand unser erster Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt. Zwei Stunden lang wurden die Halle gerichtet, Unkraut gejätet und Rasen gemäht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Vielen Dank an die vielen Helfer, so macht schaffen Spaß.

Unser nächster Arbeitseinsatz ist am Samstag 18. Juli ab 14.00 Uhr

Vorstandssitzung

Die nächste Vorstandssitzung ist am Donnerstag 30. Juli ab 19.00 Uhr im Reiterheim

Woche 24/20

Arbeitseinsatz

Unser erster Arbeitseinsatz in diesem Jahr wird am Samstag 20. Juni ab 14.00 Uhr unter Einhaltung der Hygienevorschriften und des einzuhaltenden Mindestabstand, stattfinden. Wir wollen unsere Anlage wieder auf Vordermann bringen und freuen uns über zahlreiche Helfer.

Generalversammlung

Da Vereinsversammlungen wieder erlaubt sind, wird unsere diesjährige Generalversammlung am 24.07.2020 um 19:00 Uhr stattfinden.

Vorstandssitzung

Nächste Vorstandssitzung ist am Donnerstag 25. Juli um 19.00 Uhr im Reiterheim.

Woche 17/20



Turnier wird auf Grund der Corona-Krise abgesagt

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen unser diesjähriges Reitturnier auf Grund der Corona-Krise Anfang Juli abzusagen. Eventuell wird sich die Situation bis dahin entspannen, jedoch ist es jedes Jahr eine Herausforderung dieses Event zu stemmen und da viele unserer Sponsoren ebenfalls von dieser Krise betroffen sind, hoffen wir, dass sich die Situation bis nächstes Jahr entspannt und wir wieder mit Ihrer Unterstützung rechnen können.

Wir bedauern sehr, dass das Reitturnier in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Wir wünschen Euch gute Gesundheit und hoffen, dass wir unser Vereinsleben bald wieder wie gewohnt gestalten können.

Bleibt gesund.

Woche 13/20

Generalversammlung des Reit- und Fahrvereins wird verschoben

Liebe Mitglieder,

aus gegebenem Anlass wird unsere Generalversammlung am 24.04.2020 nicht stattfinden und muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir informieren euch natürlich rechtzeitig, sobald wir Näheres über einen neuen Termin wissen. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Woche 11/20

Turnierergebnis Herxheim

Caroline Budischowsky wird mit Danny 3. bei der Dressurpferde A Am vergangenen Wochenende war Caroline Budischowsky mit ihrem Nachwuchspferd Danny in Herxheim auf dem Turnier. Bei einer Dressurpferdeprüfung der Kl.A erhielten sie die Note 7.8 und konnten damit den 3. Platz holen.

Herzlichen Glückwunsch.